Replay-Jeans: Die Gewinner

Vielen Dank für die engagierte Teilnahme. Es war wieder eine nervenaufreibende Aufgabe aus all den interessanten und auch lustigen Kommentaren zwei Gewinner zu ermitteln. Eigentlich hätten alle 75 Teilnehmer eine sexy Öko-Jeans verdient. Vorerst werden diese Zwei eine spazieren führen:
- Marlon-K., der am 17. April, um 20.32 Uhr den Erfolg von umweltbewusster Mode mit seinem Schlusssatz so zusammenfasste: "Sie ist geil, ich will sie!"
- Und Merengue, die oder der das Ganze noch knapper fasste (heute, um 13.36 Uhr): "Mich überzeugt der eingebaute Knackpo!"
An die Gewinner: Bitte sendet Eure bevorzugte Waschung, Jeansgröße und Postanschrift an mm@claudia-wuensch.com, damit Euch die Laserblast direkt zugeschickt werden kann.
Fotos: Replay
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marlon-K. sagt:

    Ich glaube, ich bin verliebt in euch!!

    Danke, für meinen Lieblingsblog und für eine tolle neue Jeans 🙂


  • Nina sagt:

    glückwunsch an die gewinner! gibt es nochmal so eine aktion in zukunft? würde mich freuen 😉
  • Begrenzte Auswahl - Junge Mode Online sagt:

    [...] gerade modisch ist, davon gibt es dann eben auch mit Abstand am meisten. Also, am meisten Farben, Waschungen und Designs. Zweitens eine Form, die sich marginal davon unterscheidet, aber eben auch noch zu eng [...]