Babyoffice goes shopping: April, April, der macht...

... was er will. Am Sonntag ist der 1. April und  - so die Wettervorhersage - lässt das Aprilwetter dann auch nicht lange auf sich warten.
Wir sollten also gerüstet sein. Zum Beispiel mit diesem Regenoutfit von Catimini. Natürlich gibt es mal wieder die niedlicheren Sachen für Mädchen, aber das ist so niedlich, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte. Und den Schirm würde ich auch nehmen.
Die Sachen gibt es in den Größen 6 Monate bis 4 Jahre.
Der Regenmantel kostet um die 70 Euro. Der Schirm 26 Euro.
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Der Schirm ist ja herzig! So einen könnte ich in groß gebrauchen. Seit ich mir einen neuen Trenchcoat zugelegt habe, ist der Frühling verschwunden und hat den Regenwolken das Feld überlassen....