Streetstyle: Grün ist die Hoffnung

Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annika sagt:

    Shit!
  • Studentenoffice sagt:

    Das ist so dreist!
  • Jana Goldberg sagt:

    Das tut mir wirklich leid für dich. Ist übrigens die dritte Geschichte dieser Art, die ich in den letzten Tagen hörte.
  • Isabelle sagt:

    Ich finde das dermaßen unmöglich, dass mir die Worte fehlen. Schlimm genug, wenn Leute überfallen werden, aber wie abartig ist es, eine Mama mit Baby und Kinderwagen anzugreifen...
    Tut mir ehrlich Leid, was Dir passiert ist (was Dir natürlich nicht hilft)...und drücke die Daumen für weniger Ärger und mehr Freude!
  • Fab sagt:

    Solchen Leuten sollte die Hand abfallen! IDIOTEN! Richtige Idioten.
  • sylvie sagt:

    oh noooon, solche arschlöcher!! ähem..

    du arme!!! courage!!


  • Nikella sagt:

    Die haben deinen Kinderwagen geschnappt?!!!

    Ich verliere wirklich den Glauben an die Menschheit.

    🙁


  • Barbara Markert sagt:

    Ja, ich wollte es auch kaum glauben. Aber ich habe einen Bugaboo und da dachte ich mir: OK, der will den Kinderwagen.

    Auf der Polizei sagte mir dann der Polizist: Dass das eigentlich die Masche der Rumänen sei. Die attackieren vor allem gerne Mütter mit kleinen Kindern und Schwangere. Bei mir waren es aber eher Pakistaner. Mein Viertel ist definitiv nicht das beste...