Streetstyle: rotes Kostüm

Unsere Fotografin Caudia meint hier, dass es sich um Hanneli Mustaparta handelt. Echt? Die schaut so anders aus auf dem Bild. Aber das Kostüm ist ne Wucht. Die Schuhe auch.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    tolles Kostüm!
  • Jen sagt:

    Mustafa ist super, sie sollte ihren Namen entsprechend abändern 😉
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Die Finnin heisst Mustaparta - Mustafa vielleicht ihr Deckname? Ich glaube aber nicht dass sie das ist, Gesichtsform und Haarlänge passen nicht so ganz. Oder? Die Brille lenkt natürlich ganz schön ab.
  • Administrator sagt:

    @Mademoiselle Tamtam: Natürlich, die heißt Mustaparta. Sorry, ich bin eine Null in Namen. Habe es gleich mal ausgebessert, aber ich denke wie Du, dass sie es nicht ist.
  • modejournalistin sagt:

    Doch, sie ist es, ganz sicher:
    http://www.waynetippetts.com/?p=18181
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    wahnsinn! tatsächlich, sie ist es!! frontal sieht sie ganz anders aus als hier im schwung.
  • Daisydora sagt:

    Gefällt mir auf eurem Foto auch sehr gut ...
    Frontal sieht man dann leider, dass der Designer da noch mal drüber nachdenken hätte sollen .... das sitzt nicht so schön, selbst Mrs. Mustaparta sieht irgendwie komisch madamig drin aus ... oder?
  • modejournalistin sagt:

    Ja, absolut. Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu groß... ?
  • Anja sagt:

    Sieht einfach wundervoll aus dieses Kostüm 🙂
  • Sabine sagt:

    Natuerlich ist das Hanneli. Sie sieht genau SO aus - inklusive 'smile'.