Streetstyle: Leigh's Frühlingsoutfit

Schnell genießen. Hier in Paris ist es gerade mal super schön warm, das soll alles wieder am Wochenende vorbei sein und deswegen bringe ich ganz schnell diese butterblumen-gelbe Outfit von Leigh Lezark. Macht Freude, oder?
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mode Fan sagt:

    oh ja, da kommt Frühlingsstimmung auf ! 🙂
  • Tina sagt:

    Das Outfit war ja wirklich butterblumengelb. Schade, dass es auf diesem Foto eher senfgelb aussieht.
  • lily sagt:

    ist das im hintergrund schnee??? steht liegh ernsthaft im schnee herum? in diesem outfit? ich fall in ohnmacht...
  • parisoffice sagt:

    Nein, nein, das ist Kiesel. Claudia Fessler bearbeitet die Bilder immer so, dass sie schöner werden. Um das eigentlich Streetstyle-Motiv herauszuheben, vermindert sie die Farbe der Umgebung.
  • lily sagt:

    puh. gut so.
  • modejournalistin sagt:

    ... und ändert die Farben des Outfits ab. Die Tasche ist eigentlich orangefarben und nicht cognacbraun.