Schuhe bei Arzu Kaprol: Erinnert Ihr Euch?

Das sind die Schuhe, die türkische Designerin letzte Woche am letzten Tag der Pariser Fashionweek über den Laufsteg schickte.
Ich dachte nur: Kenn ich schon. Erinnert Ihr Euch? Lange ist es her, als Olivier Theyskens Designer bei Nina Ricci war. 2009 sand er diese halsbrecherischen Treter auf den Catwalk und sicherte sich damit den Preis für den verrücktesten Schuh der Saison.
Arzu Kaprol hat aus Ihnen echt tragbare Dinger gemacht!
Fotos: Modepilot / Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nina sagt:

    Ne, tut mir leid geht gar nicht - Fashion bedeutet leider für mich - kein Genickbruch wegen Sturz durch 'Schuhe' .. Woah, neeee, nicht alltagstauglich - no way. Aber crazy sind sie.
  • Fab sagt:

    Hatte Lady Gaga nicht mal solche Schuhe (die Schwarzen, 2. Bild) an?
  • Jérôme sagt:

    @fab: ja, aber auch das modell von ricci.
  • Corina sagt:

    Werder schön noch alltagstauglich!

    Ich kenne keinen, der sich freiwillig die Schuhe anziehen würde.


  • MademoiselleTamTam sagt:

    Nicht nur Gaga, sondern auch Victoria Beckham u.a. stürzten sich 2009 auf die Dinger. Das war doch DER Schuh 2009. Undenkbar sie zu vergessen.