Thank God it's Friday

[youtube 4wOoLLDXbDY]
Was eine Woche. Parigi haben sie das Fahrrad geklaut (ich wünsche dem Dieb nässenden Ausschlag und faulige Ausdünstungen), Modejournalistin hat vergessen, ihre Traumschuhe zu kaufen und mein Himmel hängt irgendwie auch voller Arschgeigen. Und deswegen gehe ich jetzt nach Hause und lasse die Woche ganz "eeeeeasy" ausklingen. (Wenn man sich das Video von Cro so anschaut, könnte man fast meinen, dass wir Deutschen doch ganz cool sind und gar nicht so spEASYg, wie immer alle denken...).
Video: Cro via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    spEASYg - gefällt, noch nie gesehen, für Montag morgens genau die richtige Rätseldosierung.