Paris: Limi Feu - Einheitsschwarz

Bei Limi Feu, der Tochter von Yamamoto, ist der Einfluss des Papas nicht zu bestreiten: weit, schwarz, korrekt, wallend. Limi Feus Kennzeichen sind große Knöpfe, weit schwingende Mäntel, locker sitzende Hosen, allgemein Weite in der Passform. daran hat sich nun seit Saisons wenig geändert und deswegen überrascht die neue Winterkollektion keineswegs. Wieder gibt es brave weiße Kragen - alles wie immer. Deswegen beschränke ich mich auf 2 Modelle, die neue schöne Ideen zeigen. Die Perlen-Deko oben ist eine gute Idee und die kann fast jeder zuhause sogar nachmachen.
Das Kleid unten ist einfach nur schön.
Fotos: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare