Paris: Dries van Noten musterstark

Auch die dezenteren Modelle überzeugen:
Und hier noch ein bisschen Ambiente, denn das Ganze fand im Pariser Rathaus statt und der Dekor war gelinde gesagt prächtig. Dazu sehr spärlich dossierte Musik. Ein gutes Gesamtkonzept.
[youtube zFqDvkWhEpE]
Fotos, Video: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rene sagt:

    Viele Details sehen aus, als hätte man sie einfach wieder aufgewärmt. Vieles hatte er schon mal so oder ähnlich, was das Ganze aber nicht schlechter macht.
  • Barbara Markert sagt:

    Das stimmt, aber ist doch immer wieder schön.
  • Mario Villanueva sagt:

    Ich liebe seine Mode. Muster sind Dries van Notens Fashion-DNA.