New York: Marc by Marc Jacobs

Dann hätten wir hier noch die Zweitlinie von Herrn Jacobs (wie immer durchsetzt von Herren-Outfits). Und anders als bei der Opulenz, die er in seiner Hauptlinie walten ließ, geht es bei Marc by Marc sehr zurückhaltend zu, ein bisschen ungewöhnlich für die sonst oft so mädchenhaft, fast verspielte Kollektion. Flache Boots, hochgeschlossen, schlicht und fast ein bisschen trist. Für Marc by Marc beinahe erwachsene Looks, die im Grunde auf den sonst üblichen Wiedererkennungswert verzichten.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Juko sagt:

    Hi, ich würde ja gerne einen Kommentar hinterlassen für euer Gewinnspiel zum Nagellack - aaaber, das funktioniert leider nicht. Da ist immer schon alles für eine Daniela eingerichtet, die man nicht wegbekommt :–( Bei anderen Artikeln funktioniert die Kommentarfunktion einwandfrei. Seltsam ... Und sorry, dass ich das in einem gar nicht passenden Artikel schreibe, aber es gab sonst keine allgemeine eMail-Adresse (oder ich habe sie nicht finden können), an die man sich hätte wenden können.
  • Administrator sagt:

    Hallo Juko, sorry, dass es nicht funktioniert - merkwürdig, denn ganz viele Kommentare kamen durch, aber manchmal spinnt die Technik. Bitte versuch' es noch mal - normalerweise kann ich den Kommentar dann frei schalten, wenn er nicht sofort erscheint. Danke! Gruß aus dem Cockpit