Dior launcht Online-Make-Up-Schule

[youtube LYwOs8Fi2rg]
hatten hier auf dem Blog Fred, den Online-Frisuer, dann die Chanel-Make-Up-Website vorgestellt und nun gibt es diese Online-Tipps ab heute auch von Dior. Unter diesem Link. Nur ein bisschen anders. Die Dior Beauties tauchen an in die Backstage-Hektik und zeigen dort, wie die Runway-Make-Up-Looks entstehen. Das kann man dann nach schminken. zu entdecken gibt es dann auch neue Produkte und vor allem eben die Tricks der Profis. Einer dieser Profis ist Emily Weiss, die Beauty-Bloggerin hinter Into the Gloss.
Video: Dior
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Danke für den Tip ))