Heilige Kate Moss, Mutter der Models!


Mann, Mann, Mann! Beim März Cover des W Magazine in Zweifachausführung bleibt einem ja der Atem stocken! Kate Moss photographiert von Steven Klein und gestylt von Edward Enninful.


Und weil es mir die Sprache verschlagen hat, verweise ich auf das W Magazine mit einem Artikel über Kate Moss, ihre Karriere und das Cover. Eine Seeligsprechung und Lobhudelei sondergleichen, ABER ich muss in allen Punkten beipflichten!

"She remains like a great silent-screen heroine who’s animated and reanimated and then reanimated again by the fizzing jolt of the kliegs. Long may it continue."

Will Self - W Magazine


Photos: W Magazine
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare