Zuschauerabsturz beim perfekten Model

Foto: Scan Kress
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Monika sagt:

    Ich finde auch, dass ohne Drama es nicht wirklich spannend ist, deswegen guck ich mir das auch nicht an.
  • Stephanie sagt:

    Die Sendung ist so langweilig, dass ich mir beinahe schon die verhassten Dramen von GNTM zurückwünsche! Nächste Woche ist das große Umstyling, da fließen bestimmt einige Tränen und es verspricht, einen Hauch unterhaltsamer zu werden.
  • blomquist sagt:

    Nachdem ich "Das perfekte Model" gesehen habe halte ich sogar Heidi Klum für eine talentierte Moderatorin.