Lanvin's neuer Werbespot

[youtube lmsVLxcTPiA]
Es geht um eine festive Dinnerparty. Tja. Fotograf war Steven Meisel, künstlerische Leitung ist House & Holme und die Sängerin ist Maxine Ashley. Die, so klärt mich Lanvin auf, ist gerade mal 18, aus der Bronx und wurde von Pharrell Williams entdeckt. Ihr Song heißt "Cookieman," geschrieben und produced by Pharrell. Es ist ihre erste Single.
Also ich weiß nicht, mir hat der alte Spot mit dem tanzenden Models besser gefallen. Das schaut so ganz ferngesteuert und superkünstlich aus. Aber der Schluss mit der Schlange hat was.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare