Was ist mit Anna Wintour los?

Frage ich mich angesichts dieses Bildes. Erst lächelt sie mich nach Versace an, dann unsere Fotografin Claudia Fessler, hier flankiert von Hamish Bowles. Hat Anna Wintour nun beschlossen, gute Laune zu verbreiten, ist sie frisch verliebt, geliftet mit automatischem Lächeln oder lacht sie uns gar aus? Fragen über Fragen. ich bin auf alle Fälle etwas verwirrt.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Manu sagt:

    Oder vielleicht zu stark geliftet... *undwech* ;O)
    LG
  • mainlandoffice sagt:

    ...oder sie hat gekuendigt und denkt voller Erleichterung: "Ein Glück muss ich die ganzen Hackfressen bald nicht mehr sehen." Dich natürlich ausgenommen.

    Gruß aus dem Mainland


  • Blackcowboy sagt:

    sie hat gerade eine besonders geniale Show gesehen, das macht doch Spaß und Glücklich