Matrioschka Tasche

Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna sagt:

    Die Handtasche ist echt witzig, aber für meinen Geschmack zu verspielt und unpraktisch. Ich freu mich aber schon, wenn andere modisch kreativ sind!
  • Tina sagt:

    Vielleicht hat sie das Telefon auch nur in der Hand, weil sie auf einen Anruf oder eine SMS wartet.
  • Jana Goldberg sagt:

    Tolle Tasche, ich habe sie schon irgendwo gesehen... Unpraktisch, na und, das sind High Heels auch.
  • Blackcowboy sagt:

    ha lustig! Ansonsten ist das Outfit stark!
  • Bonnie & Clyde sagt:

    Oh, gott. Ich brauche diese Handtasche. Ich liebe sie. Wisst ihr wo man solche bekommt?
  • ms_purple sagt:

    @ Bonnie & Clyde:
    bei Chanel... Wenn Du etwas ueber 10.000 Euro uebrig hast - mittlerweile eher mehr, denn es war ne limited edition und die duerfte es wenn ueberhaupt nur noch als Sammlerstueck geben!