Nonverbale Kommunikation

Nachtrag zur Berlin Fashion Week: Beim Madame Cocktail am Freitagabend trafen sich der Salatbar-Besitzer David Baumgartner (Dean & David) und der Parfumeur Sebastian Fischenich (Humiecki & Graef). Die beiden verstehen sich ganz gut, wie man sieht...
Herrenstyle: Sebastian Fischenich (l.), David Baumgartner (r.)
David entwarf seine Schuhe (die mit den roten Quasten) übrigens selbst und ließ sie von einem Schuster bauen.
Foto: David Baumgartner
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    naja...wer's mag 😉 putzen hätte der Herr mit den braunen Schuhen sie schon 😉
  • Delia sagt:

    "*können" vergessen... sorry
  • Barbara Markert sagt:

    Steigt da der eine dem anderen auf den Fuß. MJ, hat da einer AUA geschrieen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich kenne nur David von den beiden (rote Socken) und der steigt anderen gern mal auf den Fuß.
  • Jérôme sagt:

    ich bräuchte dann mal david als shoppingberater. ich lande immer in der klassisch-unauffälligen ecke, weil mir zu solchen farbkombis einfach der mut fehlt. sieht super aus!
  • Carina sagt:

    faaaaantastic!!!!
  • Peter sagt:

    ALSO SOWAS PEINLICHES!!! DIE SCHUHE HAT ER DOCH NICHT SELBST DESIGNT!!!! SIND VON FRATELLI ROSETTI KOSTEN IN ZüRICH 599.00 CHF UND HABE GENAU DIE GLEICHEN! OMG WIE KANN MAN SO BLOED SEIN