Haute Couture: Wo Märchen wahr werden!

Sie heißt Sonam Kapoor und scheint in Indien ein Bollywood-Filmstar zu sein.
Ach, die Haute Couture, da werden noch Kleinmädchenträume wahr, einer echte oder falschen Prinzession ganz in Rosa zu begegnen.
Foto Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Horstson » Blog Archiv » Royal Hollywood Wedding – Elie Saab Couture sagt:

    [...] Das habe ich gerade bei den Modepilotinnen gefunden, Parisoffice war bei Elie Saab vor Ort und hat diese Besucherin, den Bollywoodstar Sonam Kapoor, fotografieren können, die ganz gut in meine Fantasie vom Taj [...]
  • Aleida sagt:

    Seufzer. sie ist brillant. Bitte teilen Sie schönere Bilder von ihr auf deinen schönen Blog. Bitte. Bitte.

    sie ist sehr berühmt in Indien für ihren Stil. junge Mädchen folgen ihr. sie ist sehr ikonisch.


  • Frau von Nöten sagt:

    Jup, die Dame spielt in vielen, mehr oder weniger furchtbar schnulzig-dramatischen Filmen mit und wertet sie durch ihr Elfengesicht auf 🙂 Mich würde interessieren, wer ihr Saree-Ensemble gefertigt hat.

    Werbung: Btw an dieser Stelle mal ein Hinweis auf indische Modedesigner: Da gibt es nämlich nicht nur den großartigen Manish Arora, sondern zB auch die beiden, etwas traditionelleren, Designer von Sabayasaachi, oder Rohit Gandhi&Rahul Khanna, die toll mit Materialien umgehen. Und überhaupt alles, was so in Mumbais Equivalent zu Colette, Bombay Electric, herumhängt. /Werbung 😉


  • katha sagt:

    seufz