He must be english!

Hat der nicht das Gesicht eines Engländers? Ich finde, der schaut aus wie von der Insel. Kann das einer von Euch bestätigen? Gelaufen ist er für Kenzo.
Foto: parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • loewenherzblut sagt:

    Nein, nein, nein. Benoni Loos stammt aus der angrenzenden Nachbarschaft. Also fast ein "next door boy" dieses belgische BĂĽbchen.
    http://fuckyeahbenoniloos.tumblr.com/
  • JĂ©rĂ´me sagt:

    hahahha... unverbesserlich, mainland!!
  • mainlandoffice sagt:

    niiiiiedlich niedlich niiiiiiiiiiiieeeedlich, haste die nummer?
  • Kathrin sagt:

    Ich habe eine unerklärliche Schwäche für solche Typen...schmacht.
  • iris sagt:

    Ahem, ja, so sehen wirklich viele Englaender aus. Hat sogar ein klitzekleines bisschen was von Benedict Cumberbatch. Obwohl der natuerlich vieeeeel besser aussieht
  • Delia sagt:

    ich kann das nur bestätigen. während in in London gelebt hatte sah so ca. jeder Engländer aus