Versace: Cameron, Diane, Anna, Donatella!

[youtube UehOLgECkNc]
Mal abgesehen, dass ich nach 5 Tagen Herrenmodewoche und kurzen Nächten gerade wenig Motivation habe, zu den wenigen Haute Couture Schauen zu gehen, ging es heute schon mal nett los. Versace. Hach, ich fühlte mich zurück versetzt in eine Zeit, wo man noch alle Models beim Namen kannte, alles gülden war und die Mode die herrlichste Nebensächlichkeit der Welt. Die Haute Couture Show von Donatella war eine Hommage an ihren Bruder. Goldene Gala-Treppe, Pferdeschwanz Models, smokey eyes mit falschen Wimpern, die Mode so, wie man sie von Gianni kannte, sexy, sexy, sexy. Die Models schritten und standen mit Händen in den Hüften und schwangen die Hüften in Vogue-ing Bewegungen.
Alles war so 80/90er - Wahnsinn. Dazu die Promis: Cameron Diaz und Diane Krüger. Cameron schaut in wirklich viel besser aus als im Film. Außerdem scheint sie Witze zu machen.
Tja und der krönende Abschluss. Anne Wintour lächelt mich an. Oh Mann, dieser Tag war bereits um 11 Uhr gerettet.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Dann wäre mein Tag auch gerettet!
  • Jérôme sagt:

    Balsam für die Seele! Toll!
  • c sagt:

    ANNA HAT GEKLATSCHt??????
  • c sagt:

    Die muss ja nen verdammt guten Tag gehabt haben.