Louis Vuitton: man denkt global

Was man für die Damen kann, kann man auch für die Herren. Das Setting der Louis Vuitton Herrenschau war mal wieder eine Vorführung ihrer finanziellen Stärke. Im entlegenen Park André Citroen, der so weit weg ist, dass sich viele die Viktor & Rolf Show schenkten, um nicht wie in der letzten Saison die LV-Show zu verpassen, wurde im Gewächshaus ein Weltkugel aufgeblasen, aus deren Bauch dann die Models kamen.
Die Kritik folgt später, ich zeige nun erstmal das Drumherum:
Modenschau in der Kugel-Spiegelung. Models beim Endlauf.
Fotos. Parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Tolle Idee+Tolle Umsetzung