Trussardi: wie aus 70er-Film entsprungen

Guckt Euch das mal an, das ist lustig. Trussardi war in den 70ern ne große Nummer, warum also diese Hochzeit nicht wieder aufleben lassen. Mit dieser Kollektion ist das kein Problem. Ich denke an Starsky & Hutch und auch Die Zwei, die Kultserie mit Tony Curtis und Roger Moore.
Oder wie aus diesen Klamaukfilmen mit Jean Paul Belmondo, dem Tausendsassa, den die Frauen lieben.
Auch die Stoffe gucken so aus, wie Alcantara. Kennt das noch einer . Im Schrank meiner Mutter habe ich erst so einen Rock gefunden - glorreich.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare