Fashionweek Berlin: Escada Livestream

So, schnell jetzt. Gleich zeigt Escada in Berlin und hier kann man mitfiebern, ob es dieses Label schafft, nach den Turbulenzen und unter den neuen EigentĂĽmern wieder auf die Beine zu kommen.
Klickt auf das Bild, dann kommt Ihr zum Livestream.
So, schon gelaufen. Für Escada waren mir das etwas zu gedeckte Farben und das Ganze hätte in meinen Augen ein bisschen eleganter sein können, damit es voll zum Label asst. Escada - das stand doch immer für grelle Farben, enge Taillen, Schößchen, Rüschchen, Pomp. Das ist nun die stark abgeschmeckte Form gewesen. Aber tragbar ist das alle mal, vielleicht ein bisschen zu sehr sogar.
Zur dieser Fashionweek-Präsentation passt außerdem die Meldung, dass Escada auf Paris's Nobeleinkaufstraße Avnue Montaigne zurück kehrt. Bilder von der neuen Boutique gibt es auch schon.
Foto: Scan Website
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Hallo Kameramann, vielleicht bewegst Dich dich mal durch die Masse, da stehen ja ständig Leute im Weg.