Wie alt ist diese Frau?

Alle, die kürzlich die Bunte gelesen haben, dürfen nicht mitraten, denn dort habe ich die crrrrrrrazy Blondine entdeckt. Also!? Vorschläge! Wie viele Lenze zählt Dyan Cannon, die sich, abgesehen von ihrer flotten Optik, dadurch auszeichnet, die 4. Ehefrau Cary Grants gewesen zu sein. So, jetzt noch schnell hochrechnen... und?!? Wir kürzen es dann ab und ich gebe durch, dass Dyan 75 Jahre alt ist. Ich sag' mal so: Wenn sie meine Mutter wäre, weiß ich auch nicht, aber so grundsätzlich hat die Gute (die mich an Goldie Hawn erinnert) was.
Foto: abfotografiert aus Bunte
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Das ist doch Whipper aus Ally McBeal.
  • mainlandoffice sagt:

    Yep. Aber vierte Ehefrau von Cary Grant finde ich spannender...
  • Barbara Markert sagt:

    Ich dachte auch sofort an Goldie.
  • Rene sagt:

    Ah, das war die mit dem Hautlappen am Kinn bei Ally McBeal?
  • DorisBru sagt:

    75...Respekt. Ich bin nicht halb so alt und mir wuerde mit so hohen Schuhen glatt umkippen...
  • Jen sagt:

    von nahem will man die aber sicher nicht sehen…

    Finde daran irgendwie nix Tolles. Tryin too hard, oder.


  • Nama sagt:

    Jeder wie er mag.
    Aber Typ crazy Oma ist mir immer noch lieber als diejenigen, die sich ab 50 nur noch mit beigefarbenen Sackmänteln, Gesundheitsschuhen und Stützstrümpfen aus dem Haus wagen.
  • Anja sagt:

    Es hat schon was trauriges wenn jemand partout nicht altern will!