Die Nagellack-Show von Dior

httpv://youtu.be/q3RPkt4yUIg
Was soll ich sagen: Gut kopiert ist besser als schlecht erfunden. Der hübsche Dior-Film zu den neuen Nagellack-und Lidschattenfarben des Frühjahrs ist zwar schön, aber so etwas mit tanzenden Fingern hatte Chanel schon im Herbst letzten Jahres gezeigt. Wir hatten berichtet. Ist auch egal, das schaut schön aus, hat Tempo, Fingerakrobatik ist toll und die Lacke sind - mmmhhhh.
Video: Dior
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • heidi sagt:

    schlecht kopiert und nicht erfunden ist eine schlechte kombi...Dior Leutchen, lasst Euch endlich selbst was einfallen und hört auf CHANEL zu nachzumachen!!