Babyoffice goes shopping: Soldes in Paris

Mama, geht heute mal wieder für mich Sales-Shopping. Na, da wird wieder Zeugs bei rum kommen. Hautsache billig, "weil ich eh so schnell rauswachse". Blablabla, Mama. Also, wenn ich könnte, dann aber.
Die Mütze von Marese via Melijoe. Kauft mir Mama aber nie, weil ich erst letzte Woche eine 100% Kaschmir-Mütze von Tartine et Chocolat nach zweimaligen Tragen auf die Straße geschmissen habe und sie nun weg ist.
Die T-Shirts vom Shop Littlefashionaddict.
Das Outfit von Fendi für Kids für meine Freundin Lou. Würde super zu ihren braunen Augen passen.
Oder das hier von meinem Lieblingslabel Simple Kids auch via littlefashionaddict
Oder für uns beide, die Unisex Mütze von Bobo Choses. Wie gesagt, ich brauche dringend eine neue Mütze, weil ich gerade zwei  - naja, sagen wir mal, nicht mehr für nötig befand.
Fotos: Littfashionaddict, Melijoe, Gaultier/Zannier
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare