Saisonstart: Herbst/Winter 2012/13

Es geht wieder los! Der Pitti Uomo startet heute in Florenz, und die Herrenmodemesse ist bei uns bekanntlich der Auftakt in die neue Saison... Bis März feiern wir dann im Rahmen der großen Fashion Weeks mal wieder die wichtigsten Kollektionen ab. Jetzt also erst mal ab in die Toskana, Special Guest ist dieses Mal Valentino mit dem Design-Duo Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli, die im Palazzo Corsini ihre Herrenkollektion präsentieren werden.
Foto: via Pitti Uomo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare