Nachwuchsdesigner-Kleid

Das Kleid aus Alexandra Kiesels Gewinnerkollektion hat es in den Verkauf von Peek & Cloppenburg in Wien, Stuttgart und Berlin geschafft (ab März 2012). Die Nachwachsdesignerin gewann im vergangenen Jahr den Designerpreis ‚Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg Düsseldorf‘, der von Schirmherr Marc Jacobs überreicht wurde.

Kleid von Alexandra Kiesel für P&C

Ich werde es kaufen. In erster Linie, weil…

es mir gefällt. Aber auch, damit ich ein bisschen das Gefühl habe, die Designer-Nachwuchs-Förderung in Deutschland zu unterstützen.

„Das Kleid von Alex Kiesel hat mich durch ein schönes Spiel von Farben und Formen überzeugt. Die Kombination aus Fifties-Touch und Colourblocking ist stimmig und daher habe ich das Kleid für die Fashionation-Flächen bei P&C eingekauft.“ André Myburgh, Zentraleinkäufer für FASHIONATION

Am 18. Januar 2012 zeigt Alexandra Kiesel übrigens ihre erste eigene Modenschau bei der Mercedes-Benz FashionWeek in Berlin.

Foto: Peek Cloppenburg Düsseldorf

10 Kommentare zu
“Nachwuchsdesigner-Kleid”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: