Chanels Make-Up Hilfe

Ich hatte Euch vor kurzem mal Fred und seine Online-Fisuren vorgestellt. Leider kann man sich schlecht selbst die Haare schneiden, aber man kann sich selbst schminken und da hilft Chanel unter diesem Link.
Dort gibt Peter Philips, Art Direktor von Chanel Beauty, die richtigen Produktempfehlungen und Make-Up Artist Lisa Eldrige erklärt wie man die Chanel-Produkte aufträgt. Auch auf Lisas eigener Page gibt es schlaue Hinweise.
Viel Spaß beim Nachschminken.
Video: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Vielen Dank, diese Beauty-Lady kannte ich noch nicht. Ich mag auch die Videos von Pixiwoo sehr gern. Die beiden Engländerinnen sind ein bisschen lockerer vor der Kamera.
  • Katarina sagt:

    ich bin auch seit langem ein großer fan von pixiwoo, sehr nützliche tipps und sehr unterhaltsam dazu 🙂
  • FrauFritz sagt:

    Schade!Das Video ist weg.