Chanels Make-Up Hilfe

Ich hatte Euch vor kurzem mal Fred und seine Online-Fisuren vorgestellt. Leider kann man sich schlecht selbst die Haare schneiden, aber man kann sich selbst schminken und da hilft Chanel unter diesem Link.
Dort gibt Peter Philips, Art Direktor von Chanel Beauty, die richtigen Produktempfehlungen und Make-Up Artist Lisa Eldrige erklärt wie man die Chanel-Produkte aufträgt. Auch auf Lisas eigener Page gibt es schlaue Hinweise.
Viel Spaß beim Nachschminken.
Video: Chanel
Photo Credit:

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Vielen Dank, diese Beauty-Lady kannte ich noch nicht. Ich mag auch die Videos von Pixiwoo sehr gern. Die beiden Engländerinnen sind ein bisschen lockerer vor der Kamera.
  • Katarina sagt:

    ich bin auch seit langem ein großer fan von pixiwoo, sehr nützliche tipps und sehr unterhaltsam dazu 🙂
  • FrauFritz sagt:

    Schade!Das Video ist weg.