Chanel-Ersatz

Für mainlandoffice. Nachdem uns Handtaschen von Chanel, Miu Miu und Chloé auseinander gebröselt sind, könnten man es mal mit Lanvin probieren: Die neue Tasche 'Bowling Lanvin JL" aus der Sommerkollektion 2012 erinnert an die typische Weekender-Form. Sie ist handgemacht aus Leder oder Python und jeweils mit einem 'JL'-Logo (Jeanne Lanvin) aus Messing versehen. Drei verschiedene Größen werden angeboten.
Foto: Lanvin
Photo Credit:

Kommentare

  • Fab sagt:

    Die ist ja wirklich toll!
  • Mira sagt:

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit fashionette hat? Besonders die Modepilotinnen. Wollte dort nämlich eine Chloe Tasche bestellen doch ich bin mir nicht sicher ob ich mich auf die Originalität verlassen kann? An sich passt der Beitrag doch zum Thema Tasche, oder? 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Mira

    Zufällig weiß ich, dass bei Fashionette nur Originalhandtaschen verkauft werden. Viel Spaß!


  • mainlandoffice sagt:

    Die Lanvin ist nicht so meins...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Gut, dann nehm' ich sie 😉