Prada-Schuhe Winter 2011-12 - sichern?

Nun kommen sie in die Sales und damit werden sie erschwinglich. Die Prada-Square-Toe-Schuhe dieses Winters. Sie waren das Keypiece der Kollektion und wohl auch das umstrittenste Schuhwerk der Saison. Schließlich schauen Sie aus, wie als ob man drunter Strümpfe oder Söckchen anhätte.
Die Fashionistas auf der letzten Modewoche hatten sie natürlich alle schon an - als Stiefeletten. Und für den Einsatz im Sommer. Die Schuhe sind also ganzjährig zu tragen, was für sie spricht.
Und so sah es auf dem Laufsteg aus - mal als Erinnerung.
Jetzt wo sich die Saison dem Ende neigt, stellt sich die Frage. Sollte man sie sich noch sichern für das hauseigene Modearchiv? Hier geht es zur Umfrage.

Sichtbare Seiden-Kniestrümpfe zur Short oder Mini? Top oder Flop?

fooo

Fotos: Catwalkpictures (3), parisoffice / Modepilot (3)
Photo Credit:

Kommentare

  • Fab sagt:

    Ich finde alles was (ein bisschen) crazy und abgedreht ist toll. Also Parisoffice, du solltest zuschlagen solange sie noch nicht ausverkauft sind. LG, Fab
  • Barbara Markert sagt:

    Fab, ich kaufe keine Keypieces, dazu habe ich gar kein Geld und nicht die richtige Restgarderobe. Die Frage gilt ganz allgemein.
  • Daisydora sagt:

    Prada lag selten so daneben. Schuhe und Stiefel machen dicke Fesseln und Waden. Schlimm und eher was für Brian Boy und Fashion Victims, oder?
  • julia sagt:

    also alle ganz toll außer dem schwarz, silbernen modell- das sieht dann doch zu sehr nach strümpfen unterm schuhwerk aus 😉
  • Jana Goldberg sagt:

    Ich habe den Hype um diese Schuhe überhaupt nicht verstanden. Funky ja - elegant nein.
  • Jen sagt:

    Hä, aber die Glitzerdinger sind doch Miu Miu und nicht Prada? Also technically…

    Die finde ich jedenfalls immernoch toll, frage mich aber, wo man die noch im Sale kriegen kann. Ich sehe überall nur schon seit Monaten SOLD OUT.

    Die anderen Stiefeldinger gefallen mir gar nicht.


  • julia sagt:

    miu miu ist doch quasi prada liebe jen 😉
  • Delia sagt:

    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Schuhe schöne Beine machen (bei Normalsterblichen) und ich glaube auch kaum, dass es sich lohnt diese Stiefel zu kaufen. Banana Heels kann ich erst Recht nicht verstehen...auch wenn ich sonst in Sachen Schuhe jeden Schmarrn mitmache
  • Barbara Markert sagt:

    @ Jen, du hast natürlich Recht, aber der Schuh an sich hat ja die gleiche Idee. Daher habe ich dann nicht mehr unterschieden. Beides mal Miuccia Prada, aber du hast völlig Recht.
  • Barbara Markert sagt:

    Ach ja, bei uns hat der Sales noch gar nicht angefangen. Falls es einer bei den Frenchies versuchen möchte, die noch zu ergattern.
  • Milla sagt:

    jaja, in Paris geht -soweit ich weiß- erst am 11 jan, loos, oder?
  • Barbara Markert sagt:

    GENAU! Ich gehe aber morgen mit meiner Kundenkarte schon mal in den Supermarkt. Für Babyoffice. Da ist Vorabsale.
  • Fab sagt:

    Ich find sie schön