Vionnet eröffnet Laden in Mailand

Der Laden ist da, aber die Zukunft weiter unsicher. Das ehrwürdige Pariser Label Vionnet, das sich in den letzten Jahren mit einem Revival versuchte unter neuem Eigentümer und mit neuen Designer Rodolfo Paglialunga, hat nun einen Laden in Mailand eröffnet. Ein bisschen im 20er meets 60er Jahre Stil. Darin finden wir derzeit die letzte Kollektion von Paglialunga, der kurz nach Vorstellung seiner Sommer 2012 geschasst wurde. Für ihn kommen nun erneut ein Päärchen, Barbara und Lucia Croce. Modepilot berichtete.Das Design bleibt also auch weiter in italienischer Hand. Die erste neue Kollektion unter den neuen  Designer gibt es angeblich schon im Januar, wohl zur Haute Couture Show. . Von den beiden Damen gibt es übrigens noch immer kein Bild auf der Homepage.
Foto: PR
Photo Credit:

Kommentare