Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Auf dass Ihr alle gut, das letzte Treppchen in 2011 nehmt. Wir aus dem Cockpit wünschen Euchen ein schönes neues Jahr, kommt gut rüber und wir hoffen, Euch alle in 2012 wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir halten für das nächste Jahr auch wieder so manche Überrraschung für Euch bereit.
Alles Liebe,
das Modepilot-Cockpit
Foto: parisoffice / Modepilot, Carven Winter 2011-12
Photo Credit:

Kommentare

  • Fab sagt:

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und alles gute. Habt viel Spaß, feiert schön und bleibt so wie ihr seid. Ihr seid DIE BESTEN BLOGGER die es gibt, bitte bringt uns noch lange zum Lachen und zum Nachdenken. "Happy new Year"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS:Ihr seid wirklich DIE BESTEN BLOGGER die es gibt eure Seite ist wirklich mein Lieblingsblog und gehört zu meinen Favoriten (ihr seid 964128063118064116700542168063158009312800521895215799422800 mal besser als LesMads. Warum ist der Burda Verlag nicht auf euch aufmerksam geworden?)

    Liebe Grüße, Fab(rice)


  • Daisydora sagt:

    Guten Rutsch euch allen und ein wunderbares Neues Jahr und vielen Dank für ein Jahr voller modischer Neuigkeiten und Anregungen.
    Und ich schließe mich Fab zwar an, man kann aber auch ohne Burda gut Modebloggen 🙂
  • Fab sagt:

    Ja, das stimmt aber ich meinte das ja als Kompliment. Also, dass sie es verdient hätten.
  • dafo sagt:

    Dem Cockpit beste Wünsche für 2012!
  • mainlandoffice sagt:

    Danke! Danke! Wir freuen uns!