Power Balance

Worauf wir uns 2012 besonders freuen. Weg mit dem Silikon-Hologramm-Schrott ('Power Balance Armbänder'), der intelligente Leute naiv aussehen lässt. Im kommenden Jahr demonstrieren wir Power und Balance mit großen Schmuckarmreifen an beiden Handgelenken...
Die neue Balance: Armschmuck trägt man jetzt wie Ohrringe – im Pärchen
Hier: bei den Frühjahr-/Sommerkollektionen 2012 von Marni und Chanel
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Den Trend kann ich nur begrüßen! Dann habe ich endlich eine Gelegenheit, meine Armreifen-Sammlung mit einem Mal zu präsentieren 🙂
  • Ali sagt:

    ich liebe die mustern hier 🙂