Streetstyle: grüne Schuhe

Ja, ich weiß, es ist kalt und diese Schuhmode ist derzeit nicht angebracht, aber dennoch ist das Bild einfach zu gut, als das ich es ein halbes Jahr ins Archiv stecke.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Wie wahr, wie wahr! Eine bescheidene Frage: Diese Schuhe tatsächlich in Paris aktuell auf der Straße gesehen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich glaube, parisoffice arbeitet noch die Schauenbilder vom Sommer ab.
  • Barbara Markert sagt:

    Dafo, die sind aus der Fashionweek vom Oktober, aber so was sieht man durchaus auch auf den Pariser Straßen. Ich habe gestern eine Frau auf 15 cm Heels gesehen, aber hatte keine Kamera dabei und die konnte kaum drauf gehen und stolzierte wie ein Storch. Das Ambiente hätte auch kein Bild rübergebracht.