Für ein gesittetes, wie elegantes Silvester

Und für die Abende mit mehr Drama und Tanzboden, dieses hier.
Fotos: Parosoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Ali sagt:

    aaa das rote kleid ist wirklich ein traum!
  • Jana Goldberg sagt:

    Das lange Kleid ist super, aber nicht zum Tanzen. Ich - gebranntes Kind. Man tritt sich selber und - schlimmer - die anderen treten einem ständig auf den Saum und man verheddert sich beim Tanzen 🙁

    Ich bin seit gestern in Monique Lhuillier verliebt: http://borismomstyle.blogspot.com/2011/12/i-need-i-want.html


  • trendlovski sagt:

    Also wir voten definitiv für DRAMA und somit rot und auffällig.
  • Devonshire sagt:

    Sehr elegantes Outfit.
  • Fashioni sagt:

    Ui wie schön 🙂 Frohes Neues!!