Babyoffice goes shopping: Young Versace in Mailand

Da muss ich hin. In Mailand hat kürzlich Young Versace aufgemacht. Naja, versace ist nicht wirklich meines, aber dass die gleich einen ganzen Laden für uns Kleine aufmachen, ist einen Post wert. Guckt mal, wie hübsch der ist. Dort gibt es nur die Kinderlinie von 0 bis 12 Jahre. Und die neue Frühlingskollektion hängt auch schon drinnen.
Adresse ist: Neben dem Versace Home au 15/A via Borgospesso. 50 qm in Bonbon-Farben.
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare