Pflege-Duft-Kombi: Jo Malone Körper-Öl

Schneller Tipp für alle, die sich im alten Jahr noch was Gutes tun müssen: ein Körper-Öl von Jo Malone. Toll duften Orange Blossom oder English Pear & Freesia. Nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und einreiben. Riecht sensationell und die Haut wird und bleibt schön weich.
Foto: Jo Malone
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • anmahe sagt:

    bekommt man das in Deutschland??
  • mainlandoffice sagt:

    Ja, Jo Malone hat unter anderem einen Corner bei Douglas in Frankfurt.
  • Delia sagt:

    oder bei Ludwig Beck in München 😉 ich lieeebe Jo Malone... könnte mich immer reinlegen