Help! Eyeliner gesucht

Das faellt mir gerne auf den letzten Drücker ein: Mein Weihnachts-Make-up braucht noch Eyeliner, so einen schön zart geschwungenen Lidstrich wie bei Scarlett Johansson oben im Bild. Problem: Ich besitze keinen Eyeliner (nur so einen halb eingetrockneten). Und morgen ist dann wohl die letzte Chance, noch was ran zu schaffen. Also bitte ein paar Tipps, was gerade das Bahnbrechende auf dem Eyeliner-Markt ist (Dior soll gut sein, habe ich gehört...). Danke!
Foto: Dolce & Gabbana Werbung The One, abfotografiert aus InStyle
Photo Credit:

Kommentare

  • sagt:

    Ich find den gel eyeliner von Clinique super, der ist halt in einem Döschen und man muss ihn mit einem geeigneten Pinsel auftragen, ich würd dafür entweder 210 oder 263 von mac oder die 24A von Louise Young nehmen.
  • maike sagt:

    Ich kann Dior nur empfehlen. Hält ewig sobald er trocken ist.
  • Lydiii sagt:

    Finger weg von chanel! der von YSL ist sehr zu empfehlen. Viel Erfolg!
  • DorisBru sagt:

    Lancome. Le Crayon Khol in 013 Silver ist mein absoluter Lieblingskajal. Selbst wenn du ihn nicht mehr vor Weihnachten bekommst solltest du ihn unbedingt einmal ausprobieren.
  • DorisBru sagt:

    Sorry. Ich merke gerade, dass du einen Eyeliner suchst...

    Du solltest aber trotzdem irgendwann einmal meinen Vorschlag von oben ausprobiern!

    🙂


  • mainlandoffice sagt:

    Dankeschön!
  • Leeloo sagt:

    Nimm den Liquid Eyeliner von Kanebo - der ist absolut perfekt
  • Julia sagt:

    Ich schwöre auf den von Catrice 😉 gibt es bei Rossmann 🙂
  • Liz. sagt:

    MAC Gel Liner, mit Pinsel gezogen. Farbe Blacktrack. Pinsel 226. Damit kriegt man ein sehr schönes "Schwänzchen" hin, es geht schnell und die Farbe deckt satt.
  • Tina sagt:

    Anonymous und Liz haben Recht.
  • silke sagt:

    kanebo sensai! best I ever had und nachhaltig nachfüllbar;-) hält ewig ...
  • Delia sagt:

    Das ist jetzt vielleicht schon zu spät, aber ich mache mir so einen Lidstrich seit 10 Jahren jeden Tag. ich habe so viele Eyeliner probiert von teuer über sehr teuer bis erschwinglich und ich muss sagen dass der Superliner von L'oréal einfach der Beste ist. Er hält bei jedem Wetter und egal wie wild die Nacht ist, ist super leicht aufzutragen und trocknet nicht so schnell ein. Ich kann das wärmstens empfehlen!
  • mainlandoffice sagt:

    Danke, Delia. War insofern zu spaet, da ich gestern um 13.02 vorm Douglas stand, der aber um 13 Uhr geschlossen hatte (ich dachte, Heiligabend haetten alle bis 14 Uhr auf???). Ich gehe mit Euren guten Tipps nun also fürs Silvester Make-up ins Rennen...
  • Nicole sagt:

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich dir den günstigen Dip Eyeliner von DM Marke S.he empfehlen. Kostet 2 Euro und funktioniert wunderbar, ich ziehe jeden Tag meinen Lidstrich mit dem und war mit keinem anderen (Mac, Lancome usw..) so zufrieden wie mit dem. Wahrscheinlich ist er darum auch die meiste Zeit in schwarz ausverkauft!
  • saadu sagt:

    Ich werfe noch mal den Gel-Eyeliner von Bobbi Brown in die Diskussion! In meinen Augen unschlagbar in Kombi mit einem MÄC Pinsel...
  • Laura sagt:

    ...Bobbi Brown Gel-Eyeliner mit einem passen Pinsel = perfekt.