Was kosten Mathias und Katharina ?

Ich mache es kurz. Im Schaufenster von Marc Jacobs Laden im Pariser Palais Royal stehen seit ein paar Wochen immer mal wieder Mathias und Katharina. Wie man unschwer erkennen kann, kommen die beiden aus Bayern.
Solche roten Bäckchen gibt es nur bei uns und vor allem solche Dirndl und Lederne. So recht wollen die beiden zwischen den Steiff-Tieren und der Kindermode von Marc Jacobs keine Käufer finden. Was ich nun gar nicht verstehen kann. Die sind doch allerliebst. Vielleicht liegt es am Preis. So nun schätzt mal, was Mathias und Katharina kosten?
Auflösung heute um 18 Uhr.
Foto: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marie sagt:

    800 Euro. Einzeln. Aber sie sind nur als Paar abzugeben..?
  • blomquist sagt:

    Hmmmm...ich tippe auf etwa 1000 Euro pro Stück...
  • Iman sagt:

    Ich schätze 600 € pro Puppe.
  • Jen sagt:

    ich sag auch: 4stellig!
  • saadu sagt:

    Genau so einen hatte meine Schwester als wir klein waren! Er hiess allerdings nicht Mathias sondern Xaver. Und hat ganz sicher nicht ein solches Vermögen gekostet ...
  • Barbara Markert sagt:

    Xaver!!! Wie geil! Haste den noch?
  • Fab sagt:

    Ich tippe mal auf 1200€ pro Figur.
  • saadu sagt:

    Parisoffice, der Xaver hockt bei meiner Schwester in Berlin auf dem Regal und genießt den Ruhestand!
  • sandra sagt:

    He, es war doch eine Auflösung angekündigt..?

    Wieviel kosten die zwei denn nun?

    🙂


    s grüßt