Jérôme Dreyfuss mit Monsieur Dreyfuss

Jérôme Dreyfuss ist in Frankreich gerade sehr angesagt und deswegen waren auch alle Mänenr glücklich, als er nun ankündigte, auch eine Extraliginie für die Herren auszulegen. Die neue Linie kommt im Frühjahr, heißt Monsieur Dreyfuss und ist initiiert worden, weil der Gatte von Isabel Marant immer von Amis angesprochen wurde, auch mal was für sie zu designen.
Dei erste Kollektion besteht aus 4 Modellen, teilweise abgewandelte Modelle der Damen wie das Model Pedro, in dem man sogar einen Laptop rein bekommt.
Auch die Modelle Franky und Diege werden Ableger bekommen. Meine Frage ist nun: Kriegen die dann Frauennamen? Die Monsieur-Kollektion soll dann auch bald Portemonnaies und die anderen Kleinteile bekommen.
Fotos: Scan Website J. Dreyfuss
Photo Credit: false

Kommentare