Adventskalender: Gewinner 12.12.

Die Gewinner unseres Modepilot-Adventskalenders stehen fest für die Verlosung am 12.12.2011.
Zunächst möchten wir uns für all die schönen und lustigen Beiträge bei den Modepilot-Lesern bedanken – uns standen zwischendurch die Tränen in den Augen. Ein Auszug aus den Beiträgen, die sich auf "Fake Fur" reimen sollten – interessant, die Mischung mit dem Französischen... : Fake Fur - Zuckercouleur - Supergay Coiffeur (Dorothea Lechner), Shake Her, Take Blur (Andrea Platzek), ache cœur (Alina Sophia Heisig), So wie die Musik ein Charmeur fürs Gehör, ist Weihnachten schöner noch mit Likör (Theresa Buecker), for the best party blur (Ina Eilermann), fake fur also as cache coeur (Amanda James), Fake Fur – darauf ich schwör! Mit Tieren trink ich lieber Likör (Jen).
Wir haben schlussendlich auch die Kommentare auf der Modepilot-Blogseite berücksichtigt, da wir ja nicht verlangen möchten, wegen eines Gewinnspiels Facebook-Mitglied zu werden.
Das hat die Entscheidung nicht leichter gemacht. So viele süße und komische Ideen, ganz nach unserem Geschmack. Am Ende ließen wir unseren Bauch entscheiden... und die Lachtränen in unseren Augen.
Herzlichen Glückwunsch, Raphaela Weiß! Sie haben gewonnen.
Raphaela Weiß schrieb auf unserer Facebook-Seite (als hätte sie es gewusst):
Zur Weihnacht gibt´s Geschenke aus einem "Fake Fur",
gebracht von Nikolaus´ Rudolf, der dabei macht "röööhr"!!!!
Da freut und hüpft und jubelt laut mein kleines Coeur,
Das gibts doch nicht! Ich gewinne? - Da sag ich artig: DANKE SÖÖÖR!!!!
Quel bonheur!
Herzlichen Glückwunsch. Bitte maile uns Deine vollständige Adresse an
modejournalistin@modepilot.de.
Du bekommt dann umgehend Post von uns.
Illlus: Sandra Lajain
Photo Credit:

Kommentare

  • Raphaela sagt:

    Echt? Echt? Echt????? Ich kanns nicht glauben!!!!

    Schööööööön!!! Ich freue mich und wünsche euch einen wunderschönen Adventstag!!! Ich habe den nun garantiert!!! 🙂

    Liebe Grüße,

    Raphaela


  • Kathrin Bierling sagt:

    Päckchen ist unterwegs. Sende uns doch ein Foto von Dir mit der Clutch, ja?

    Viel Spaß damit und Danke fürs tolle Mitmachen!