Modepilot-Adventskalender: 9. Türchen

9. Dezember 2011. Das neunte Türchen ist offen.
Heute gibt es zu gewinnen: Kombipaket für die Reise in die Sonne bestehend aus:
Diese Sonnencreme für Gesicht, Hals und Dekollete wirkt Sonnenfolgen entgegen und ist ein umfassender Anti-AgingSchutz gegen die Sonne. Die Creme (Preis 118 Euro) lässt nur die Sonnenstrahlen durch, die die Haut für ihren natürlichen Lichtschutz benötigt. Ein spezieller Komplex garantiert den Schutz der zellulären DNS und gute Feichtigkeit.
2. Doch weil eine Creme allein nicht reicht, gibt es dazu noch den Hut von Damir Doma aus der Sommerkollektion 2011. Farbe: Schwarz. Unisex.
Wer gewinnen will, muss uns nur diese Frage beantworten:
Wohin geht Euer nächster Urlaub in die Sonne?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR, parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Uii wieder ein tolles "Türchen" heute!! Ich war die letzten zwei Sommer nicht mehr im Urlaub, daher MUSS es 2012 mal wieder klappen, am liebsten nach Portugal zum Surfen 🙂
  • Iwi sagt:

    Gestern gebucht: Ende Januar zwei Wochen Karibik zum Entspannen 🙂
  • Melodia Zeit sagt:

    Der nächste Urlaub geht an die Ostsee, da scheint dann hoffentlich auch die Sonne
  • darma kesuma sagt:

    Ende Januar geht es nach Bali...da scheint die Sonne mit Sicherheit!!
  • Birthe sagt:

    das Set könnte ich gut in Indien gebrauchen 😉
  • Sara sagt:

    Im März geht es wieder nach Thailand. Also wenn da keine Sonne ist...
  • malena sagt:

    ich weiss noch nicht ob und wo aber mexiko oder brasilien wäre toll
  • Kathrin sagt:

    Für mich geht es sehr wahrscheinlich nach Göteborg. Meine Schwedischlehrerin hat so sehr geschwärmt von den Menschen, der Stadt, den Museen ... und den im Vergleich zu Stockholm studentenfreundlichen Preisen. Hoffe nur, dass die Schweden MEIN SCHWEDISCH auch verstehen.

    Schweden ist zwar nicht gerade bekannt für brennende Sonne, aber bei meiner hellen Haut brauche ich auch da Sonnenschutz. Hoffe also auf ein paar schöne Tage (vielleicht auch etwas länger) inklusive Sonnenschutz.


  • Carrie sagt:

    Über Valentinstag mit dem Schiff in die Sonne mit meinem Liebsten...Eine Woche Verwöhnprogramm mit Sonne, Essen, Wellness und MEER 🙂
  • Wibby sagt:

    brasilien, eine alte freundin besuchen
  • Fräulein Mini sagt:

    Die tolle Sonnencreme kann ich wirklich sehr, sehr gut gebrauchen, da es im März für eine Woche nach Portugal geht. Eine Freundin besuchen, die gerade in Lissabon ein Auslandssemester macht.
  • Ann-kathrin Kinscher sagt:

    Wenn ich mal wieder in Urlaub geh dann nach Kuba oder Süd Frankreich 😉
  • Iman sagt:

    Das ist genau das richtige für mich! Ich Fliege am 22.12. Nach Marrakech, Marokko. Dort braucht man Sommer wie Winter Hut und Sonnencreme. Lg
  • Vivian sagt:

    super, nach solch einer creme von sissley suche ich schon länger... perfekt für den nächsten urlaub..

    ich war dieses Jahr leider nicht im Urlaub, dafür umso länger im Vorjahr an der wunderbaren Cote d'Azur... dort kann ich am besten entspannen und fühle mich pudel wohl... ganz zu schweigen von dem phantastischen essen.. *schwärm... da würde ich nächstes jahr gerne wieder hin.

    Grüße


  • Manuela sagt:

    Ich weiß es noch nicht, aber wahrscheinlich Mallorca.
  • Cru sagt:

    Mich verschlägt es entweder ins schöne Kolumbien oder nach Brasilien... und lasse mir dort die Sonne auf den Pelz scheinen ;)!
  • Anne sagt:

    Hach, Brasilien, Mexiko oder Thailand schwirren in meinem Kopf - mal schauen welchen meiner Freunde es nächstes Jahr trifft...
  • Susanne sagt:

    Im Sommer, Kroatienrundreise!
  • Alina sagt:

    Mein nächster Sommerurlaub geht nach Südfrankreich =)
  • Wolfgang sagt:

    Einmal an die Nordsee und einmal an die Ostsee
  • Nadine sagt:

    Ich werde als nächstes eine Städtereise nach Istanbul machen. Bin total interessiert und gespannt auf diese faszinierende Stadt.
  • Nina sagt:

    Vorab: Hüte sind klasse! 🙂
    Bei mir gehts wohl nach Florenz 🙂 Wollte da schon ewig hin und nächstes Jahr gehts endlich los 🙂
  • Julia sagt:

    ich sach nur: heia safari! fliege mit meinem herzallerliebsten am 30.12. nach südafrika und neben safari besuchen wir auch ganz liebe freunde!!! den stylischen hut würde ich dann sogar teilen und mein herzblatt wäre sicher die schau damit in kapstadt...;-) aber diese tolle sonnencreme aus der super-douper-luxus-kategorie ist glaub ich nur was für den zarten, bleichen frauenteint....
  • Katsura sagt:

    nach Kroatien 🙂 das wird fantastisch 😀
  • Sabrina sagt:

    In ein kleines Haus nach Südfrankreich.
  • Doro sagt:

    Urlaub gibt`s leider erst im Frühjahr nach Venedig. Möchte mir unbedingt das Museum von Francois Pinault ansehen, an der Punta della Dogana. In Venedig benötigt man auch im März schon Sonnencréme und Hut für die nicht von Sonne verwöhnte Winterhaut !
    Liebe Grüße
    Doro
  • Sophie sagt:

    Der nächste Urlaub in die Sonne wird kein Urlaub sondern ein Auslandssemester in der Sonne, es geht nach Lissabon!

    Und ein guter Hautschutz ist da selbstverständlich Pflicht!


  • Junikäfer sagt:

    Entweder nach Singapur, Hong-Kong oder Shanghai. Entscheiden wird ich denke am Ende doch das Los.
  • Karlheinz sagt:

    Wieder nach Mallorca.
  • BellaItalia sagt:

    Nach Sardinien und ich gehöre eher zu den Bleichgesichtern. Als ich mir einmal als Kind an der Ostsee den Popo verbrannt habe, hat mir mein Opa den Spitznamen "Rotarschindiander" verpasst. Das soll sich doch nicht wiederholen 🙂
  • Anne sagt:

    Es geht nach Italien und einen guten Sonnenschutz kann ich Bleichgesicht immer gut gebrauchen!
  • Kathie sagt:

    Ich würde unglaublich gerne mal nach Bora Bora ... Da sich die Urlaubskasse hierfür jedoch noch nicht gefüllt hat, würde ich den Sonnenblocker jetzt erstmal für die Höhensonne in den Alpen nutzen ... 😉
  • Annie sagt:

    Oh! Sisley Sonnencreme! Jedes mal wenn ich in einem Flughafen bin teste ich im Duty Free alles was die Sisleytester so hergeben. Die Produkte riechen immer so fein! Unser naechster Urlaub geht im Februar nach Florida, auf eine kleine, wenig besuchte Insel.

    Mein Mann wuerde sich den Hut leider nicht aufsetzen. Ich habe ihn schon gefragt und er hat heftigst abgelehnt. Aber meine Teenagertochter fand ihn aber "total cool".


  • Mrs. A sagt:

    Wow, schönes Türchen...besuche im Frühjahr Freunde in Dubai und da kann ich Hut und Sonnenschutz sehr gut gebrauchen...zumal der Hut etwas arabisch / orientalisch anmutet - oder? Würde doch perfekt passen...ganz liebe Grüße an das Super-trio
  • Bianka D. sagt:

    Es ist noch nichts geplant, außer einer kurzen Reise nach London und eine nach Berlin und dann mal sehen
  • Anna Capellen sagt:

    Der nächste Urlaub geht wohl wieder auf die Balearen...mehr sitzt mit der ganzen family nicht drin 😉
  • lily sagt:

    Ich bin keine Sonnenanbeterin, mein nächster Urlaub geht demnach ins schottische Edinburgh, was ja nicht gerade für seine strahlende Sonne ebkannt ist, doch im letzten Jahr hatte ich trotzdem goßes GLück mit dem Wetter.

    Böse UV-Strahlen lauern außerdem überall und ich habe sehr helle Haut, deshalb würdet ihr mir damit eine ungeheure Freude machen. Das Hütchen würde auch schön zu meinem Bob passen. 🙂 Mit langen schwarzen Lederhandschuhen und Mäntelchen perfekt.


  • Daniel sagt:

    Der nächste Urlaub geht mit meiner Freundin nach Tenerffa.
  • Birgit Wulf sagt:

    in die Türkei wie jedes Jahr ein Muss meine alte Heimat
  • guilia sagt:

    mein nächster Urlaub geht mit meinem liebsten in das wundervolle china, wir werden ungefähr neun wochen unterwegs sein und von beijing über kumming bis nach hongkong alles anschauen.

    für eine liebende fashionista wie mich, wird es schon schwer genug werden auf überquellende koffer verzichten zu müssen und dem schatz zu liebe mit einem kleinen köfferchen auskommen zu müssen. Die sonnencreme passt aber in die kleinsten täschchen und wird mir meine reise veredeln und der hut passt meinem freund gut 😉


  • Johanna sagt:

    Hoffentlich gehts nicht nach "Balkonien" sondern wieder wie erst im September nach Milano Marittima an die Adria. Sonne Strand Meer Essen und Shoppen inklusive 🙂

    oh je... jetzt habe ich wieder das köstliche Früchtebuffet vor Augen.....


  • Anne sagt:

    Über Silvester nach Kenia in den Hochsommer :-)) Juchuh!!!
  • claudi sagt:

    wir gehen nach Brasilien es ist ein Ländertrip quer bis nach Argentinien geplant und da bekommen wir sonne satt das hat man uns schon vorausgesagt
  • Jenni sagt:

    Da ich gerade mein Studium abgebrochen habe, und darauf warte, dass mein nächstes Studium beginnt, wirds nächsten Sommer nichts mit Urlaub...
  • Katharina sagt:

    Ich würde super gerne einmal wieder nach Kroatien oder Italien