Model-Anfänger

Der Elite Model World Contest 2011 ist zu Ende. Aus 63 Mädchen wurden 3 ausgewählt, denen nun eine Karriere als Model bevorsteht. Diese drei sind: Julia aus Schweden, 1,79 m groß, 15 Jahre alt. Lenka aus der Tschechischen Republik, 1,78 m,18 Jahre. Und Lieve aus Chile, 1,80 m, 16 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den den Start ins Berufsleben. Obwohl ich das immer noch nicht wirklich gut heißen kann, wenn 15-Jährige arbeiten und reisen, statt zuhause sich mit den Leuten aus der Mofa-Clique zu treffen.
Weil das Ganze sich in China abspielte und dieses Land Boomland Nummer Eins, wird Elite nun dort auch im nächsten Jahr ein Büro eröffnen. Wir können uns vielleicht auf sehr viel mehr asiatische Models freuen.
Foto: Paul Morel für Elite Model Look
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Natalie sagt:

    Mensch, die Mädels sehen wahrhaft glücklich aus. Was für ein schreckliches Bild.
  • Studentenoffice sagt:

    Natalie du hast wirklich recht!
  • Fashioni sagt:

    Dem kann ich auch nur zustimmen... naja wenn das ihr Wunsch ist...
  • Dana Li sagt:

    Bei Heidi wären die drei sicherlich nicht so weit gekommen, weil nicht gefällig genug. Ich wünsche Ihnen viel Glück!