Modepilot-Adventskalender: 7. Türchen
7. Dezember 2011. Das siebte Türchen ist offen.
Heute gibt es zu gewinnen: Herren-Kosmetik
1. Kiehl's Facial Fuel Transformer
Das Feuchtigkeitsgel bekämpft erste Zeichen der Hautalterung, ist ohne Parabene, Duft- und Farbstoffe. Hauptinhaltsstoffe: Squalane und Vitamin E. Facial-Fuel Transformer sorgt bei Anwendung für ein verändertes Hautbild und bekämpft dabei die Zeichen der Alterung wie Rauheit, ungleichmäßige Hautfarbe und mangelnde Straffheit. Die Formel ohne Paraben, Duftstoffe und Farbstoffe verbesserte im klinischen Nachweis in nur 4 Wochen Glätte und Farbbild der Haut insgesamt, ohne zu fetten oder zu beschweren.
2. Kiehl's Facial Fuel Energizing Wash
Dieses Waschfluid befreit gründlich von Schmutz, überschüssigen Fett und Unreinheiten. Belebt müde und abgespannte Haut und eignet sich für normale, Mischhaut und leicht ölige Haut. Hauotinhaltsstoffe: Koffein und Menthol. Dieses vitaminhaltige, vitalisierende Reinigungsgel befreit die Haut gründlich von Schmutz, überschüssigem Fett und Unreinheiten ohne sie dabei auszutrocknen. Die Haut fühlt sich belebt und gepflegt an.
Herzlichen Dank an Kiehl's Deutschland, die uns die Produkte freundlicherweise zur Verfügung stellten.
Wer gewinnen will, muss uns nur diese Frage beantworten:
Wieviele Minuten braucht Ihr (teilnehmenden Männer oder die männlichen Freunde) morgens im Bad?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
- 10 Sekunden zum Ausziehen
- 1 Minute zur kritischen Begutachtung im Spiegel wie es um die körperliche Form steht (Augenringe, Ringe auf den Augenringen, Fettpolsterung, Behaarungspegel, Bizepsposing etc.)
- 12 Sekunden bis das Ergebnis von der Waage zunichte gemacht oder aber auch mal zur Abwechslung bestätigt wird
- 4 Minuten für den Gang zur Dusche, Vorhangzuziehen, Entscheidung ob warm oder warm-kalt-warm-kalt geduscht wird, Wahl zwischen Duschgel und Peeling-Gel mit Kiwiduft meiner Freundin, Erreichen der optimalen Wassertemperatur (irgendwo bei weicheiwarm und kurz vor nur-für-Harte), Anduschen (danach brav das Wasser aus), Eincremen, Abduschen
- 1 Minute zur Trockenlegung mit seperaten Handtüchern für Kopf und Körper
- 1 Minute für das Bürsten des Haupthaars zur Stimulierung der Haarwurzeln
- weitere Minute fürs Auftragen von Feuchtigkeitsfluid (m. Vitamin E + Tee-Extrakt) und Deo-Creme mit 24h-Std.-Formel
- 2 Minuten fürs Haareföhnen
- danach kurze Pause, Anziehen ist angesagt, da das aber außerhalb des Bads geschieht, zähle ich die Zeit nicht mit
- Rückkehr ins Bad und anschließendes Finish der Haare ca. 1 Minute
Macht insgesamt: 11:22 Min. Wow ... Schnappszahl ... Na dann, ich nehm nen doppelten Kiehl's ^^)
'Er' braucht GAR KEINE Zeit, wenn er schnell in den 'OnePiece' springt um das Auto umzuparken.
'Er' BEICHTET mir, wenn er allein ist, dann doch immer wieder sich an meinen Cremes etc. vergriffen zu haben.
Das SCHLIMME: Ich werde am kommenden Geburtstag, der die nächste Null beinhaltet, nicht partizipieren können, da mich derzeit im afrikanischen Ausland befinde, um an meiner 'Karriere' zu feilen.
Das SCHÖNE: Eine Gabe, gegen die Zeichen der Zeit, das ihn zugleich an seinem Ehrentag trotz meiner Abwesenheit aufheitert und dazu führt, dass er gewisse DInge in meinem Regal stehen lässt, wäre wunderbar.
Früher hat er sich das Eincremen ganz gespart, aber seit einiger Zeit spannt die Haut doch mal und verlangt nach Pflege. Momentan gibt es aber nur eine ganz einfache Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie. Die Kiehl's-Produkte unterm Weihnachtsbaum wären da echter Luxus. Hätte er sich aber auch verdient!
Da ich doch zugegebenermaßen etwas eitel bin, brauch ich im Bad schon 1 Stunde.
Vor allem müssen meine Haare passen und die style ich dann öfter mal um, bis es so ist, wie ich es mag.
Duschen, Rasieren, Eincremen, Zähne putzen, Haare Stylen und Parfüm aufsprühen.
Nachdem meine Freundin meinen geburtstag am Donnerstag vergessen hat, wäre das jetzt ein schönes Trostgeschenk 🙂
Ich brauche 10 Minuten, Dusche morgen allerdings auch nicht sondern mache das abends, denn so viel besser kann ich gar nicht aussehen als das es die wertvollen Minuten Schlafverlust aufwiegen könnte! So ein Fuel Transformer könnte da allerdings noch was reißen...
Ich brauche maximal eine halbe Stunde.
Bin hier jetzt aber kein Mann 😀
Möcht das gerne für meinen Vater gewinnen.
Bräuchte da noch ein Weihnachtsgeschenk haha
Mein Freund braucht nie mehr als 10 minuten. So kann er laenger schlafen..
🙂