Adventskalender: Gewinner 6.12.

Die Gewinner unseres Modepilot-Adventskalenders stehen fest für die Verlosung am 6.12.2011.
Bevor ich es verrate. Ich bin abergläubisch und meine Mutter, die leider nicht mehr lebt, sagte immer: "Kind, nie, nie, nie, Kinderklamotten kaufen vor der Geburt." Diesen Satz habe ich sehr verinnerlicht. Und er hat seine Berechtigung. Deswegen auch ein ganz besonderer Gruß und meine Gedanken an Fumara. Es ist gaaaaaanz furchtbar schrecklich, ich habe das auch zweimal erlebt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass sich etwas später alles zum Guten fügen wird. Wie bei mir.
An alle anderen mit den kleinen Knirpsen, die ab 2012 kommen, bis dahin werde ich alles tun, damit wir noch mal zum Verlosen finden für Eure Zwerge.
Daher war dann die Endauswahl geringer, aber keineswegs einfach. Alle kleinen Süßen hätten es verdient, aber der Anzug geht an...
Wenzel, bzw. seinen Papa Jojo (Kommentar um 11.53 Uhr). Der Name  des Kleinen ist einfach zu gut!
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie. Bitte mailt Eure vollständige Adresse an
philippa.hanau@gessulat.com
und
parisoffice@modepilot.de.
Ihr bekommt dann bald Post.
Illlus: Sandra Lajain
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare