Modepilot-Adventskalender: 6. Türchen

6. Dezember 2011. Das sechste Türchen ist offen.
Heute füllen wir den Nikolaus-Stiefel und das ist etwas für die ganz Kleinen. Naja, eher was für die ganz, ganz Kleinen.
1. Ich bin Steiff-Fan, das habe ich hier schon kund getan. Auch die Klamotten von denen sind der Hit in Sachen Qualität. Heute bieten wir Euch,bzw. Eurem Nachwuchs, oder dem Nachwuchs der Freundin oder Kollegin oder, oder... auch diese Erfahrung zu machen mit diesem  idealen Ausgeh-Outfit für die kalten Tage. Der kuschelige Steiff Overall aus Nicky Velour mit zartem Teddy-Allover-Print, ist leicht gefüttert und dient als ideale Wagengarnitur. Mit durchgängigem Reißverschluß und Bauchtasche, sowie kleiner Teddybärenkopfapplikation auf der Vorderseite. Ein besonderes Detail sind die Armbündchen zum Umschlagen, die so als Handschuhe dienen. Größe 56, also was für die frisch Geschlüpften im Wert von 60 Euro. Hinweis an die Mütter: Die weiße Farbe ist kein Problem. Steiff wäscht sich hervorragend. Großen Dank an Steiff, die den Teddy-Overall zur Verfügung stellten.
Wer gewinnen will, muss uns nur diese Frage beantworten:
Wie heißt der Schatz, der in diesen Overall passt, und wann ist er geboren?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Bianka D. sagt:

    Ich würde den Anzug meiner Freundin heißen, desser Sohn wird vorraussichtlich am 12.12 geboren und soll Henry heißen
  • Hanna sagt:

    Oh ich liebe Steiff, die Sachen sind absolut süß und haben eine tolle Qualität!! Die Cousine meines Freundes ist schwanger und erwartet ihr Baby im Februar, der Overall wäre ein superschönes Geschenk! Wie der kleine Schatz heißen wird ist leider noch nicht bekannt, dafür verate ich wie ich meinen nennen würde: Lioba 🙂 Würde mich sehr freuen!
  • Marianna sagt:

    Die kleine wird Clara heißen und anfang Januar geboren werden 🙂
  • Heike sagt:

    Die Kleine wird Lile Sofia heißen und voraussichtlich Anfang Februar geboren werden. (Lile, stammt aus einem georgischen Märchen)
  • midori sagt:

    Der kleine Florian wurde am 1. Dezember geboren 🙂
  • malena sagt:

    er heißt max und ist am 22 Juli geboren
  • Sasa sagt:

    Erwartet Anfang Januar, noch ohne Name, aber vielleicht ja bald zumindest schon einmal mit Ausgehgarnitur? Wäre ja ein Anfang ... der Name kommt dann schon noch!
  • Fumara sagt:

    Ich habe vor einem Monat meinen Krümel verloren - war in der 11. Schwangerschaftswoche - dieser Strampler würde mir Hoffnung geben, dass es bald wieder klappt mit einem Baby - und das meine Zukunft bald in diesem süßen Strampler liegt.
    Fumara
  • Jen sagt:

    Liebe Fumara, alles Gute dir und viel Kraft!
    Meine erste Tochter kommt im Februar zur Welt, da ist es noch wunderbar kalt. Die Namensdiskussion ist noch nicht final abgeschlossen, aber Oliva, Fiona und Sofia sind heiße Anwärter! 😉
  • Steffi sagt:

    Ich werde voraussichtlich am 28. Dezember zum 1. Mal Tante! Und ich bin schon sooooo aufgeregt. Sie soll Marie heißen und ich freue mich schon sooooo sehr auf die kleine Maus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Daher wäre der Steiff Overall genau das richtige als Geschenk für die Kleine.
  • Karo sagt:

    Zunächst mal an Fumara: Ich habe das auch hinter mir und wünsche Dir alles gute und viel Mut und Kraft für die Zukunft.

    Und nun zum Anzug: Oh mein Gott, das ist ja sowas von süß. Ich komme gerade vom Arzt und habe mein kleines Würmchen gesehen. Morgen geht es in die 10. Woche und ich kann es alles irgendwie noch gar nicht fassen. Wir konnten das erste Mal das Herzchen sehen und hoffen, dass alles gut wird. Am 12.07.2012 soll es dann bei uns sein. Und Namen wissen wir auch schon. Da wir schon so lange versuchen und planen, stehen diese schon ewig fest.

    Junge: Henri

    Mädchen: Klara

    So, da es sich bei mir aber nun um ein Sommerbaby handelt, würde ich den Anzug an meine beste Freundin verschenken, die ihre Kleine (Name wird sowas von geheim gehalten aber ich tippe auf Malin) im Februar bekommt.

    Das war jetzt wirklich ein Roman. Sorry. Aber ich bin immer noch voll mit Glückshormonen!


  • Anna sagt:

    Meine Freundin Kathi bekommt eine Greta oder einen Felix, und zwar am 24.12. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... 😉
  • jojo sagt:

    Der Kleine heißt Wenzel, geboren am 25. November, und ist genauso lustig wie sein Name
  • sylvie sagt:

    Ohhhhh, das wäre ja toll für meine große schwester,!!!! donc je croise mes doigts!!!!! der kleine mann kommt im märz, wenn es alles gut geht. ich finden den namen theo toll, aber es ist noch nichts entschieden..
  • Katsura sagt:

    Meine Tante hat am 23. November eine Tochter zur Welt gebracht 🙂 Das waer ein super Geschenk 🙂
  • Katsura sagt:

    Upss 🙂 den namen vergessen 🙂 sie heißt Alissa 🙂
  • Nea sagt:

    Die kleine Maus meiner Freundin wird Lara heißen und voraussichtlich Anfang Februar das Licht der Welt erblicken 😉
  • claudi sagt:

    meine Freundin bekommt ein silvesterbaby das hat zumindest der Arzt vorausgesagt der name wird noch geheim gehalten aber wir sind natürlich alle in froher Erwartung auf dieses baby und ich drücke ihr die Daumen dass alles gut läuft und der Strampler wäre daher eine ideales Geschenk da es ihr erstes Kind ist
  • martina sagt:

    Also, meine Schwester will den Namen noch nicht verraten, ich finde ja er sollte Rudi heißen, aber davon ist sie nicht so begeistert.

    Und eigentlich warte ich die ganze Zeit auf eine sms, dass ich zum zweiten Mal Tante werde. Alles Liebe !


  • blomquist sagt:

    Meine Freundin Astrid und Ihr Mann Michi können es kaum noch abwarten...der Stichtag vom kleinen Anton war vor drei Tagen.
  • Sabine sagt:

    Der Schatz wird erst im Januar geboren, und wird ein kleiner Junge!

    Ich würde gerne den Overall für meine beste Freundin gewinnen - die bald Mama wird - und den Namen ihres Babys bisher niemandem verrät.


  • Anna Capellen sagt:

    Der Schatz ist noch nicht geboren...er ist noch ein gaaanz winzig und man kann auch noch nicht sagen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird - aber mit dem Outfit auf jeden fall königlich!
  • Chris sagt:

    Mein Patenkind Jonathan David, geb. 26.11.11 würde prima in den tollen STEIFF Anzug passen. Spitzname übrigens Joda 😉
  • Kristin sagt:

    Meine Freundin hat an ihrer Hochzeit im Sommer, alle damit überrascht, dass sie schwanger ist! Und das tollste daran finde ich, dass obwohl all ihre Freundinnen um sie herum schon längere Zeit verheiratet sind und Kinder haben, sie nicht die Torschlusspanik bekommen hat und gewartet hat bis sie in ihrer Traumstadt Berlin ihren Traummann gefunden hatte. Die beiden passen wunderbar zusammen und so freut es mich umso mehr, dass sie ab Januar ihr Glück zu dritt genießen können. Ob Mädchen oder Junge und vor allem der Name wurde noch nicht verraten, aber bei diesem Anzug ist das ja einerlei :). So würde ich den Anzug gerne meinen Freunden zur Geburt schenken, da er gefüttert ist, passt er ja auch wunderbar in diese Jahreszeit!