Modepilot-Adventskalender: 5.Türchen

5. Dezember 2011. Das fünfte Türchen ist offen.
Zu gewinnen gibt es heute: Mode für Sie.
1. Ein Polohemd von Lacoste gehört in jeden Schrank. Das sind so die Basics, die man eben braucht. Für alle, die es noch nicht haben, gibt es hier ein Exemplar zu gewinnen. Der Klassiker in Schwarz, taillert, stretch, Größe 38, mit 5 Knöpfen und kleinem Logo. Damit kann man gar nichts falsch machen.
Der Adventskalender findet heute auf Facebook statt! Und wer gewinnen will, sollte fleißig Facebook Freunde werben:
Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, sobald wir 1.750 Fans haben.
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr, teilnehmen könnt ihr hier. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Psssssssst, weitersagen. Morgen gibt es was für frisch gebackene Eltern.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Gabriela Reichert sagt:

    mal schauen,was ich tun kann