Modepilot-Adventskalender: 3. Türchen

3. Dezember 2011. Das dritte Türchen ist offen.
Zu gewinnen gibt es heute:  Lippenstifte, davon einen, den man in Deutschland gar nicht kaufen kann.
1. Shu Uemura hat es leider noch immer nicht nach Deutschland geschafft. Ein Jammer ist das und das muss besser werden. Deshalb könnt ihr bei uns einen der tollen Lippenstifte gewinnen. Rouge Unlimited, Nr. 347 auch genannt Vivid Sandy Rose gilt als High-Tech-Lippenstift mit einem hohen Pigmentanteil für besonders lange Farbdauer. Die Textur ist smooth und reich und pflegt außerdem die Lippen. Angeblich soll der Lippenstift 8 Stunden halten. Ich habe es nicht ausprobiert, der Gewinner kann dann ja berichten.
2.  Lancôme's Beauty Art Direktor Aaron de Mey ist einfach klasse und hat bei Farben die Nase vorn. So auch bei diesem Lippenstift Klassiker von Lancôme, die reinste Verführung ist. Und auch die Hülle ist ganz nett. Für ein bisschen Pariser Flair im deutschen Alltag hier mitmachen.
Wer gewinnen will, muss uns nur diese Frage beantworten:
Rote Lippen soll man küssen? Ja oder nein (weil dann man den Lippenstift an der Backe hat)?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Wow der Lippenstift von Shu Uemura sieht ja futuristisch aus, kleines Kunstwerk im Bad 🙂

    Und jaaaa Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ;P

    Schönes Wochenende!!


  • Christin sagt:

    Wie wundervoll ist denn der Lancôme’s Beauty Art Direktor Aaron de Mey? Ein Traum!

    Rote Lippen soll man küssen, denn mittlerweile sind nicht mehr alle Lippenstifte so, dass beim nächstbesten Mundkontakt alles am Gegenüber hängen bleibt! Traut euch, Männer 🙂


  • Katharina sagt:

    rote Lippen sollte man definitv küssen!
  • Mary sagt:

    Rote Lippen sollte man küssen (!), vorallem die kleinen Töchter sollten dies erwägen, denn dann haben sie auch ganz legal etwas von Mamas Lieblingslippenstift, ohne unerlaubter Weise ihn total verschmiert im Gesicht zu haben. Auch die Männer können zeigen, was für einen guten Farbgeschmack ihre Frauen haben. Also: Nichts wie ran an die Lippen!! ;D
  • Nicole sagt:

    Natürlich: Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da! 😉
  • Mia sagt:

    Rote Lippen muss MANN küssen, denn was ist schon ein bisschen Lippenrot gegen einen sensationellen Kuss 😉 ? Ich liebe den Shu Uemura Lippenstift *hach*
  • Hai-Yen sagt:

    Türlich! Was gibt es denn an roten Lippen auszusetzen? :)))
  • Heike Schrimpf sagt:

    ...sagt doch schon das Lied! "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da" Tralalala. Ja, soll man. Die rote Backe lässt sich abwischen! 😉
  • Saskia sagt:

    Nein! Zumindest nicht, wenn der Küsser den ganzen Tag mit den Folgen dieses Schmatzers rumlaufen muss. Ist der Tag allerdings so gut wie zu Ende...
  • Ramona sagt:

    Definitv ja! Man kann ja auch da küssen, wo mans nicht unbedingt sieht....
  • Paulina sagt:

    Natürlich soll man rote Lippen küssen, deswegen schminken wir Sie ja 😉
  • Vivian sagt:

    ich liebe Rote Lippenstifte, wie den von Lancome. rote Lippen sollte man auf jedenfall küssen, auch wenn sie abfärben könnten...
  • Fräulein Mini sagt:

    Auf jeden Fall soll man rote Lippen küssen. Erstrecht wenn sie mit Lancôme geschminkt sind. Verführerischer geht es wohl kaum 😉
  • Frosch42 sagt:

    Jaaaa, soll man küssen und bloß nicht immer soviel meckern. 🙂
  • Miriam sagt:

    Auf jeden fall, dafür sind sie doch da 😉
  • Viki210 sagt:

    Ja, auf jedem Fall:)
  • Fumara sagt:

    Lippen sollte man immer küssen - für alles andere gibt es Taschen-/ und Kosmetiktücher 😉
  • Marietta sagt:

    ... , denn zum küssen sind sie da.

    rote lippen sind dem siebten himmel ja so nah

    ich habe dich gesehen und ich habe mir gedacht

    so rote lippen soll man küssen, tag und nacht


  • eva sagt:

    jaaaaa,

    man kann doch nachschminken 🙂


  • Marianna sagt:

    Super schön!

    Also ich nutze Lippenstift eher als Kuss-Abschreckung 🙂 die meisten Männer mögen das ja nicht so gerne 😉 Ich aber schon!


  • Jana sagt:

    Rote Lippen müssen aufjedenfall geküsst werden, denn

    1. Küssen macht sowieso immer Spaß

    2. Man kann sich nachschminken

    & 3. Dann verteilt die Wunderschöne Farbe sich noch ein bisschen

    und auch der andere ist wunderbar geschminkt :D:D


  • Nina sagt:

    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus.

    Da würde es mir selbst nichts ausmachen den selbigen auf der Wange zu haben 🙂 (Natürlich hätte ich ihn lieber auf den Lippen) Deswegen müssen auch Männer damit leben können 🙂


  • anni sagt:

    hm, ich weiß ja nicht, ich trage nie roten Lippenstift... Aber der wunderschöne von Lancome wäre auf jeden Fall ein Grund es auszuprobieren 🙂
  • Kat sagt:

    Bin ebenfalls PRO küssen - denn danach hat frau gleich die Chance, den Lippenstift neu aufzutragen und das Thema 8 Stunden Halt für den Modepilot zu testen 😉 Mit dem spacigen Design von Shu Uemura (wann kommt das endlich nach Deutschland? ich warte schon ewig auf so eine Wimpernzange!) kann frau damit bestimmt auch bei Männern punkten...
  • Luisa sagt:

    Goldenes Haar und rote Lippen, nur du allein kannst mich beglücken:)

    Die klare Antwort eines Mannes und damit: JA


  • Stephanie sagt:

    Ja, Ja, Ja! Und wenn der Herr mich nicht küssen will, weil ich Lippenstift trage, dann hat er eben Pech.
  • hannah sagt:

    Rote Lippen sollen auf jeden Fall geküsst werden... ich stimme ein kräftiges JAAAA, und zur Adventszeit passen rote Lippen ganz hervorragend - und ich glaube als Frau kann man nie genug rote Lippenstifte besitzen 😉 Ich und mein Kosmetiktäschen würden sich sehr freuen, wenn das Glück für uns entscheidet.
  • Janina sagt:

    Ja, rote Lippen sollen geküsst werden - guter Lippenstift sieht auch nach dem Küssen noch gut aus 😉
  • sagt:

    Natürlich sollte man sie küssen!
  • Alice sagt:

    Nätürlich sollte man sie küssen, weil rote Lippen wunderschön sind! 🙂
  • Sasa sagt:

    Küssen. Aber sowas von!
  • Lina sagt:

    Ich bin auch für Küssen!

    Mein Freund hat vor ein paar Tagen die Kussgarantie gekündigt und ist jetzt passé, aber vielleicht sind die zwei Lippenstifte ja auch eine Garantie, den einen oder anderen Kuss abzustauben 😉


  • Chrissy sagt:

    nö.
  • nika sagt:

    hauptsache küssen - mit oder ohne lippenstift!!
  • lara sagt:

    sagen wir mal so, alles hat seine vor- und nachteile also definitiv ja, denn alle lippen wollen geküsst werden und wenn man schon roten lippenstift trägt erst recht! da muss der mann halt den lippenstift auf der wange in kauf nehmen.
  • lizzz sagt:

    Angeblich soll man die küssen, die roten Lippen. Kann ich nicht uneingeschränkt bejahen. Zarter Kuss, schön, kann man machen. Aber wenn mein Mann mit deftigen Knutschabsichten um die Ecke kommt, nachdem ich gerade sorgfältigst mit Lipliner und Zeug hantiert habe und gerade das Haus verlassen will...nee. Da bin ich unromantisch.
  • july sagt:

    mit mir hat mal ein freund schluss gemacht, weil er es nicht ertragen konnte, dass ich nicht auf meinen spice it up von mac verzichtete, als er zur arbeit musste. ich war dann die egoistische lippenstiftträgerin und um eine beziehung ärmer. die moral von der geschicht: MIT lippenstift küssen (hält einem die flaschen typen vom hals).
  • Wibby sagt:

    Rote Lippen muss man küssen und mit diesen Lippenstiften werden sie noch unwiderstehlicher!
  • Delia sagt:

    Rote Lippen soll man nicht küssen, aber gerne darf davon geträumt werden 😉 ich lege meinen roten Lippenstift dann auf, wenn ich nicht plane geküsst zu werden... kann natürlich trotzdem passieren 😉
  • Jule sagt:

    Jaaaaaaaaaaa 🙂 Vor allem, wenn es so schöne Rottöne sind,

    wie bei diesen beiden Lippenstiften....


  • Carrie sagt:

    Natürlich soll man sie küssen. Küssen macht ja so viel Spaß und was macht da schon ein klein wenig Farbe auf der Backe aus 😀
  • Alexandra sagt:

    Oh ja, rote Lippen sollte man küssen. Allerdings sehen die meisten Herren das anders, die finden einen meist ohne Lippenstift küssenswerter 😉
  • Raphaela sagt:

    Klar sollte man die küssen!!!! Allerdings braucht man dazu auch erstmal ein rotes Kussmündchen (meine sind gerade ganz blaugefroren...)! Ein Lippenstiftgewinn könnte da Abhilfe schaffen! 😉
  • Anna sagt:

    Küssen? Immer! Der Lippenstift lässt sich danach ja schnell noch einmal auffrischen (dann macht das Schminken doppelt Spaß)
  • Tiffi sagt:

    ...also wenn der Shu Uemura acht Stunden hält....und Küsschen überlebt...besteht vielleicht ja Hoffnung für mich...weil mein Liebster mich gar nicht gerne küssen mag, wenn ich roten Lippenstift trage...bei dem hilft auch das prima Lied nicht....lalalalalala...
  • Johanna sagt:

    She’s got her lipstick on

    Here I come, da da dum


    Singen die etwas gruseligen Zwillinge von Jedward.

    Mein Mann findet küssen ohne Lippenstift viel entspannter, läutet irgendwie doch deutlich den gemütlichen Teil des Abends ein.

    Aber zum Appetitanregen fände er das kleine Kunststück von Lancôme bestimmt toll an mir und dann summen wir gemeinsam: da da dum!


  • elfejenn sagt:

    Also wenn der Lippenstift wirklich Kussecht ist, dann sind rote Lippen definitiv zum küssen da 🙂 ansonsten nörgelt der Mann spätestens dann, wenn er in den Spiegel schaut 😉
  • Dina sagt:

    JA, Rote Lippen sollten unbedingt geküsst werden!

    Ich denke, wenn alles Make-Up, alle Kleidung oder aller Schmuck so wenig alltagsgerecht ist, dass man nicht LEBEN (und also auch nicht küssen) darf, verkommt man doch tatsächlich zu einem leblosen, blassen, uninteressanten Modepüppchen anstatt sich selbst als vitale Frau auszuleben, die mit Make-Up, Outfit, Schmuck etc. ihre Persönlichkeit unterstreicht!


  • ille* sagt:

    Danke für den lieben 'Extra-Preis' am 2.12. - mir wurde tatsächlich einen Moment lang ganz warm ums Herz...! 🙂
    Der rote Lippenstift lässt am Abend vermuten wie die 'reinen' Lippen nach einer warmen, vertrauten Nacht beim ersten morgendlichen Blinzeln aussehen...diese roten Lippen sind wahrlich zum Küssen da!
  • Christine sagt:

    Na klar! Rote Lippen soll "mann" auf jeden Fall küssen! Es gibt nichts erotischeres als rote Lippen. Die Männer schauen automatisch auf den Mund.
  • kolibri sagt:

    ich sage ja,denn sie sehen super aus und da spielt alles andere keine rolle mehr, mein freund sagt nein, Lippenstifte würden nicht schmecken.
  • Theresa sagt:

    ...denn zum Küssen sind sie da. Also: Küsschen.
  • Luise sagt:

    Jaaa! Gerade in dieser Jahreszeit, mit roten Lippen kommt man Schneewittchen näher, und wer will nicht einmal Schneewittchen küssen?!
  • ElkeH sagt:

    Doch, damit muß man küssen, dann küsst man rechts und links auf die Wangen und zaubert daraus ein schönes Wangenrouge:-)
  • Simona sagt:

    Ja!! Natürlich! Rote Lippen sind sexy, unwiderstehlich!
  • Vanessa sagt:

    Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da

    rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah

    ich habe dich gesehen und ich habe mir gedacht

    so rote Lippen soll man küssen, Tag und Nacht!


    Erst recht, wenn sie mit Lancôme geschminkt sind! 😉
  • Meryem sagt:

    Ja! Rote Lippen sehen sehr schön aus. Und mit dem richtigen Lippenstift gibt es auch keinen Lippenstift an der Backe. 😉
  • Sabrina sagt:

    nein - nicht küssen! Sonst sieht der Mann am Ende aus wie ein Clown...
  • Mara sagt:

    Kommt drauf an.. rote Lippen soll man eigentlich küssen und wollen die meisten Männer auch, nur die roten Flecken überall wollen sie dann nicht.. Und leider halten die meisten angeblich kussechten Lippenstifte nicht das was sie versprechen..
  • Bianka D. sagt:

    Nein, will meinen Lippenstift für mich behalten und nciht teilen 😉
  • Carrie sagt:

    jaaaaaaaaa unbedingt! dafür gibts doch Lippenstift Fixierer 🙂
  • Ina sagt:

    kommt drauf an ob es super-stay-lipstick-rote oder klebrige lipgloss-rote lippen sind. aber der lippenstift von shu uemura ist ja sowieso eher rose/pink. solche lippen sollte man ohne wenn und aber küssen!
  • malena sagt:

    es gibt ja auch kussecht
  • Milly sagt:

    Ja, denn guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder manchmal auch mehr!!! Dafür muss ich auch einen langhaftenden Lippenstift haben;)
  • Ella sagt:

    ja!
  • Anna sagt:

    Rote Lippen soll man küssen!! Jaaaaa 🙂
  • Nadine sagt:

    Natürlich soll man rote Lippen küssen.Es gibt nichts schöneres als ein perfekt rot geschminkter Frauenmund.Jeder Frau steht roter Lippenstift.
  • surface to air sagt:

    na klar. bum bum macht es wenn man rote lippen küsst. 🙂
  • Neeleriekje sagt:

    Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.
  • Christin Geyer sagt:

    ...ja! Aber dieser hält! Also weiter küssen!
  • Galina sagt:

    unbedingt! 🙂