Macht jemand von Euch Kampfsport?

Ich oute mich mal hier: Ich habe früher Taek-won-do gemacht. Bin nicht weit gekommen. Bis zum ersten blauen Gürtel, aber ich war niemals in meinem Leben fitter.
httpv://www.youtube.com/watch?v=K1Cfy4d9-to&feature=player_embedded
Modemäßig ist es zwar viiiiiiiiel schicker, Pilates oder Yoga zu machen. Aber ich war auch nie im Ballett. Also, coole Sports und coole Fitnessstudios waren noch nie meines und deswegen gibt es nun dieses Video für alle, die genauso denken wie ich. Achtet auf das Mädchen in der kurzen Hose, die ist phänomenal.
Video via Youtube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    cooles Video! Ich hab mal Karate gemacht... der Anzug wollte aber nie gut an mir aussehen
  • Sally sagt:

    Ich mache Kickboxen...visuell nicht unbedingt attraktiv aber es macht trotzdem spaß 🙂
  • dieta sagt:

    Modemäßig ist es zwar viiiiiiiiel schicker, Pilates oder Yoga zu machen. Aber ich war auch nie im Ballett. Also, coole Sports und coole Fitnessstudios waren noch nie meines und deswegen gibt es nun dieses Video für alle, die genauso denken wie ich. Achtet auf das Mädchen in der kurzen Hose, die ist phänomenal.